logo klein

Videos

Lernen Sie unsere Trainer kennen

Unsere Trainer sind ausschließlich native-speaker oder bilingual und sind bei uns festangestellt und auch freiberuflich für uns tätig. Dabei ist es uns wichtig, dass unsere Trainer passend zum Sprachniveau der Teilnehmer auch in Deutsch kommunizieren können.

Alle arCanum-Trainer verfügen über eine langjährige Trainingserfahrung mit Firmenteilnehmern, haben eine pädagogische Ausbildung und Kenntnisse in der Branche unserer Kunden. Zudem sind unsere Trainer selbstverständlich zeitlich sehr flexibel.

Unser besonderes ALPHA-Training

Mit unserem besonderen ALPHA-Intensivtraining steigern wir die Aufnahmefähigkeit Ihrer Teilnehmer durch ein autogenes Training enorm und vermitteln unseren Teilnehmern im Einzeltraining oder in der Kleingruppe in einer Woche bis zu 600 Vokabeln und damit 3- fach schneller im Vergleich zu klassischen Sprachentrainings. Zudem stellt sich nachweislich eine längere Merkfähigkeit des gelernten Wortschatzes ein. Diese Trainingsform ist besonders geeignet für alle Teilnehmer, die sehr schnell eine wesentliche Steigerung ihrer Sprechfertigkeit – unabhängig vom Ausgangs-Sprachniveau – erreichen sollen und die zugleich individuelle Trainingsinhalte trainieren wollen.

Unsere intensive, besondere Trainerausbildung und Trainerunterstützung

Wir bereiten gemeinsam mit unseren Trainern die Seminarinhalte vor und unterstützen die Trainer mit unserem speziellen arCanum- Trainingsmaterial. Unsere Trainerunterstützung bezieht sich auf Trainingskonzept, Trainingsinhalt, Trainingsmaterial und die Trainingsorganisation. Auch weil sich unsere Trainer bei uns sehr wohlfühlen und gerne für uns tätig sind, ist unsere Trainerfluktuation sehr gering.